Weibliche B-Jugend verliert am Sonntag 16:22

Weibliche A-Jugend: Bittere Niederlage in den letzten Sekunden
21.01.2013
Griedeler A-Jugend empfängt die HSG Gedern/Nidda
01.02.2013
Weibliche A-Jugend: Bittere Niederlage in den letzten Sekunden
21.01.2013
Griedeler A-Jugend empfängt die HSG Gedern/Nidda
01.02.2013

Weibliche B-Jugend verliert am Sonntag 16:22

Die weibliche B-Jugend war im Rückspiel gegen die JSGwB Mainzlar/Nordeck abermals unterlegen. Das Hinspiel verlor man nur knapp mit 23:22, doch leider gelang es den TSV Mädels nicht diese beiden Punkte auf der Griedeler Seite zu verbuchen.

Nach dem Spiel am Dienstag, bei dem die Mannschaft eine ansprechende Leistung…. in Kleenheim bot, wirkte man am Sonntagmittag doch recht verschlafen. Das gesamte Spiel war mit technischen Fehlern übersät  und Phasenweise wirklich nicht schön anzuschauen.

Mit dem 0:5 Rückstand war schon nach 7 Minuten der Weg für das Gästeteam geebnet. Nach der nötigen Auszeit kämpfte man sich auf 3:6 und 5:8 heran, aber bis zur Pausenzeit war wieder der alte 5 Torevorsprung der Gäste hergestellt und mit 5:10 wurden die Seiten gewechselt.

Die 2. Spielhälfte sollte besser genutzt werden und Tor um Tor kämpfte man sich voran. 7:10, 10:12 und  ein 12:12 in der 37. Spielminute konnte man der Anzeigentafel entnehmen. Erstmals ging man mit 13:12 und 14:13 in Führung. Nach 40 Spielminuten brach man aber regelrecht ein und das Gästeteam konnte einen Treffer nach dem anderen verbuchen. Mit 16:22 musste man am Ende dann doch eine deutliche Niederlage hinnehmen.

Man hat nun sehr viel Zeit sich auf das nächste Spiel vorzubereiten und greift erst wieder am Dienstag, den 19.2.2013 – in einem verlegten Spiel – gegen den TV Homberg in den Spielbetrieb ein.