Männliche B-Jugend – Bezirksliga A – 2022-2023

In der Saison 2021/2022 spielt die männliche B-Jugend in der Bezirksoberliga. Leider haben einige Spieler in der Corona Zeit die Lust am Handball verloren. Das neue Trainerteam mit Sebastian Schmandt und Timm Weiß würde sich freuen, wenn die ehemaligen Spieler den Weg zurück ins Team finden würden.

Die Vorbereitung verlief, auch aufgrund der Einschränkungen und der besonderen „Corona-Situation“  nicht wie gewohnt. Die Trainer werden neben dem Handball großen Wert auf den Teamspirit legen, der die Grundlage für Spaß und Erfolg ist.

Nach den Sommerferien konnte nun endlich in der Halle trainiert werden. Der Fokus wurde zunächst darauf gelegt, den Spielern nach der langen Zwangspause wieder ein Ballgefühl zu vermitteln. Im Anschluss wurde an der Technik gefeilt und die Abwehr trainiert.

Trainerteam: Timm Weiß, Jan-Belà Weinem, Farouk Al Mohamad und Patrick Schlichting

Training:

Mittwoch von 18.00-19.30 Uhr in der August-Storch-Halle

Freitag von 18.30-20.00 Uhr in der August-Storch-Halle

 

Timm Weiß

Handy: 0160-7231266

E-Mail: timmweiss2003@aol.com

Jan-Belà Weinem

Handy: 0171-5355113

Mail: j.weinem@me.com

Farouk Al Mohamad

Mail: farouk.almohamad77@gmail.com

Patrick Schlichting

Handy: 01512-9110233

hintere Reihe von links: Sebastian Schmandt (Trainer), Timo Ahrens, Severin Plüch, Jad Kabbasch und Jutta Ahrens (Betreuerin); vordere Reihe von links: Sebastian Baumann, Julius Sorgner, Niklas Dörsam, Leif Dierksen, Florian Karle und Timm Weiß (Trainer); es fehlen: Pius Schelter, Joel Seidl und Laurin Kipp