Griedeler A-Jugend empfängt die HSG Gedern/Nidda

TSV Griedel trifft in der Butzbacher Sporthalle auf den TV Mainzlar
01.02.2013

Griedeler A-Jugend empfängt die HSG Gedern/Nidda

Am 13. Spieltag der HH-Bezirksoberliga ist die HSG Gedern/Nidda in der Butzbacher Sporthalle zu Gast. Am Sonntag um 15.15 Uhr trifft der ungeschlagene Tabellenführer aus Griedel (24:0 Punkte) auf den Viertplatzieren aus Gedern/Nidda (16:8 Punkte).

Mit einem Sieg kann die Mannschaft von Trainer Rolf Weckamnn und den Betreuern, Nick Stolte und Redelf Schomaker, die Meisterschaft in der Bezirksoberliga, vier Spieltage vor Saisonschluss, perfekt machen. Das Team muss weiterhin auf die Langzeitverletzten Tristan Zaunberger und Alexander Schepp verzichten. Nach der verpassten Qualifikation zur Oberliga hat die Mannschaft bisher eine fehlerfreie Saison gespielt, was sich in 24:0 Punkten und 437:270 Toren in der Bezirksoberliga wiederspielgelt. Trainer Rolf Weckamnn wird neben Tilman Schomaker noch den einen oder anderen Spieler aus der männlichen B-Jugend in den Kader berufen.

TSV Griedel: Lars Hilbert, Pascal Smykalla und Tilman Schomaker im Tor, Jonas Hafer, Lukas Kipp, Maximilian Schepp, David Müller, Henry Maris, Steffen Strasheim, Sebastian Dietz, Sandro Krüger und Constantin Jantos

HSG Gedern/Nidda: Jan-Philipp Wächter im Tor, Sven Bergmann, Johannes Eckhardt, Leon Fladerer, Michael Fürer, Kevin Haupt, Daniel Kussler, Lukas Nuppeney, Fabian Orth, Frederik Ritter, Alexander Schmidt, Paul Skozowski, Marvin Vath, Jan Weber, Matthias Weber und Niklas Winter