U17 Junioren Hessen

In der Saison 2023/2024 tritt die U17 in der Junioren Hessen Liga an. Nach der erfolgreichen vergangenen Prämieren Saison als Hessenmeister gilt es für die U17 Jugend um Headcoach Oliver Brücher und Assistant-Coach Olof Dandanelle, an diese überaus erfolgreiche und lehreiche Saison anzuknüpfen. Neben taktischen Vertiefungen steht Kraft-, Schnellkraft- sowie Ausdauertraining auf dem Programm, um die Spielerinnen und Spieler an die steigenden Leistungen und Anforderungen heranzuführen. Damit wäre auch ganz klar das Ziel der kommenden Saison notiert: die Teilnahme an der Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft im Kleinfeld. Die bemerkenswerte Entwicklung der Mannschaft und der individuellen Leistungen bestärkt zum einen die Trainingsmethoden der Abteilung und schafft eine solide Grundlage an die vergangenen Erfolge anzuknüpfen.

Mit dem Ende der Sommerferien wird das Training wieder aufgenommen, sodass Floorballinteressierte gerne zu einem Probetraining vorbeischauen können.

Bei Interesse um ein Probetraining ist Coach Brücher per Mail unter folgender Adresse zu erreichen: U17floorball@tsv-griedel.de

v.l. Obere Reihe: Mijo Hofmann, Nico Faber, Finn Woida, Julian Bohne, Lennart Fischbach, Vincent Montagna, Constantin Bender, Elias Heinz

v.l. Untere Reihe: Oliver Brücher (Head Coach), Emil Sender, Felix Gleininger, Nevio Foglia (Goalie), Ruben Wagner (Goalie), Mica Berg, Charlotta Bayer, Yorrick Rau

es fehlen:  Luca Hell (Goalie), Olof Dandanelle (Assistant Coach)