Floorball Erwachsene Kleinfeld Verbandsliga

Die Mannschaft spielt, wie die Jugend, mit drei Feldspielern und einem Tormann und ist ein perfekter Einstieg für unsere älteren Jugendspieler.  Auch für unsere Damen, die dieses Jahr leider kein eigenes Team in der Damenliga stellen können, stellt diese Mannschaft eine tolle Alternative dar um Spielerfahrungen zu sammeln. Ergänzt wird das Team um Spieler und Spielerinnen der Old Grailer Ducks. Somit ist diese Mannschaft ein bunter Mix unserer unterschiedlichen Floorballmannschaften. Alle SpielerInnen fiebern dem Saisonstart entgegen, um sich endlich wieder mit anderen Mannschaften messen zu können.

von links hintere Reihe: Mike Hofmann, Doreen Bayer, Michael Sender, Nevio Foglia, Mijo Hofmann, Felix Gleininger

von links vordere Reihe: Oliver Brücher (Betreuer), Mike Rössler, Tanja Rau, Yorrick Rau,  Helge Rau (Headcoach), Christian Badtke

es fehlen: Walter Doornveldt, Patrick Feistel, Stephan Sindern, Martina Kammer, Lennart Rau, Brandon Richter, Luca Hell (Goalie)

Trainingszeiten: Erwachsene Kleinfeld Verbandsliga