U11 Junioren Hessen

Mit der kommenden Saison 23/24 wird Headcoach Hannah Homm wieder voll einsteigen. Assistant-Coaches in der U11 sind Yorrick Rau, ebenfalls aktiver Spieler, der bisher alle U Mannschaften selber durchlaufen hat und aktuell für die U15 und U17 am Stock ist, sowie Charlotta Bayer, unsere U19 Jugendnationalspielerin. In diesem Jahr werden wir mit zwei Mannschaften in die hessischen Wettbewerbe starten, wobei die Kader ausgeglichen aufgestellt werden.

In der U11 liegt der Fokus auf dem Ausbau der Stocktechnik, dem Einstudieren von einfachen Spielzügen sowie der Vertiefung des Zusammenspiels. Jedoch wird weiterhin der spielerische Aspekt berücksichtigt, was eine Basis für Spaß bildet und den Weg für erfolgreiche und zielstrebige Floorballspielerinnen und Floorballspieler ebnet. In dieser Saison wollen wir wieder angreifen und den Hessenmeistertitel holen. Mit Frankfurt und Mainz haben wir wahrscheinlich die stärksten Gegner in unserer Runde.

Wir freuen uns, wenn in diesem Jahr wieder viele Zuschauer zu unserem Heimspieltag kommen und uns anfeuern.

Das Training wird nach den Ferien pünktlich beginnen, sodass Floorballinteressierte gerne zu einem Probetraining vorbeischauen können. Das Training findet montags zwischen 15:00 bis 16:30 Uhr in der Butzbacher Schloßsporthalle statt. Bei Interesse gerne vorbeischauen und/ oder per Mail mit Coach Hannah Kontakt aufnehmen: u11floorball@tsv-griedel.de

Aktuelle Ergebnisse erreichen Sie über den Link zum Saisonmanager.

Hessenmeister U11 2019/2020

obere Reihe von links: Kian Bühlmeyer, Michel Mai, Daniel Peters, Felix Fritzsche, Odin Sender, Henri Axmann

untere Reihe von links: Hannah Homm (Head Coach), Kerem Dogan, Larissa Hofmann, Emil Jurida, Antonio Galvan, Lielle Bayer, Charlotte Kur, Toni Hass,  Charlotta Bayer (Assistant Coach), Yorrick Rau (Assistant Coach)

es fehlen: Mattis Veitenhansl, Louis Hornung, Daniel Peters, Piet Sender und Lorenzo Rosenthal.

Trainingszeiten: Jahrgänge 2014-2015

• Montag, 15:00–16:30 Uhr