U11 Junioren Hessen 

Hannah Homm ist unsere neue Frau an der Bande. Hannah bringt viel Erfahrung, als aktive Spielerin in unserer Damenmannschaft, aber insebsondere da sie bereits in der Vergangenheit sehr erfolgreich unsere Jugendmannschaften trainiert hat. Assistant-Coach in der U11 bleibt Yorrick Rau, ebenfalls aktiver Spieler, der bisher alle U Mannschaften selber durchlaufen hat und aktuell für die U15 und U17 am Stock ist. In der U11 liegt der Fokus auf dem Ausbau der Stocktechnik, dem Einstudieren von einfachen Spielzügen sowie der Vertiefung des Zusammenspiels. Jedoch wird weiterhin der spielerische Aspekt berücksichtigt, was eine Basis für Spaß bildet und den Weg für erfolgreiche und zielstrebige Floorballspielerinnen und Floorballspieler ebnet. In dieser Saison wollen wir den Hessenmeistertitel verteidigen und uns das Triple holen. Mit Frankfurt und Mainz haben wir wahrscheinlich die stärksten Gegner in unserer Runde.

Wir freuen uns, wenn in diesem Jahr wieder viele Zuschauer zu unserem Heimspieltag kommen und uns anfeuern.

 

Das Training wurde nach einem Turnier in Mainz wieder zügig aufgenommen, sodass Floorballinteressierte gerne zu einem Probetraining vorbeischauen können. Das Training findet montags zwischen 15:00 bis 16:30 Uhr in der Butzbacher Schloßsporthalle statt. Bei Interesse gerne vorbeischauen und/ oder per Mail mit Coach Hannah Kontakt aufnehmen: u11floorball@tsv-griedel.de

Aktuelle Ergebnisse erreichen Sie über den Link zum Saisonmanager.
Saison 20/21 – Hessenmeister

 

hintere Reihe von links: Yorrick Rau (Assistant Coach), Jaxon Richter, Luis Bloch, Luca Rößler und Hannah Homm (Headcoach) vordere Reihe von links: Matilda Wagner, Lauritz Kur, Henri Axmann und Felix Fitzsche es fehlt: Mattis Veitenhansl, Louis Hornung, Daniel Peters, Piet Sender und Lorenzo Rosenthal.

Trainingszeiten: Jahrgänge 2013-2015

  • Montag, 15:00–16:30 Uhr

in der Schlosssporthalle Butzbach

 

 

Headcoach: Hannah Homm

Assistan Coach: Yorrick Rau
Tel: 06447 – 922449

E-Mail: u11floorball@tsv-griedel.de