Minis des TSV Griedel waren in Wettenberg am Start

Minis des TSV Griedel spielen bei der HSG Wettenberg
21.04.2024
Leckerbissen im U15-Floorball: Griedel richtet Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft aus
24.04.2024
Minis des TSV Griedel spielen bei der HSG Wettenberg
21.04.2024
24.04.2024

Minis des TSV Griedel waren in Wettenberg am Start

Minis des TSV Griedel, stehend von links: Aiden, Christian, Lionel, Ute (Trainerin) Arne, Linus, Casper, Lena und Vincent (Trainer)

Die Minis, der Jahrgänge 2017 und 2018, waren am Sonntag bei der HSG Wettenberg unterwegs. Bei Aprilwetter traten neun Mannschaften auf zwei Spielfeldern an. Jede Mannschaft absolvierte drei Spiele. Bei den Miniturnieren steht der Spaß im Vordergrund, es geht weniger um das Gewinnen. Das „Spielerlebnis“ steht vor dem „Spielergebnis“. Am Ende gab es am Sonntag wieder nur Gewinner und keine Verlierer.

Wer mal Lust und Laune hat, das Minitraining des TSV Griedel zu besuchen, kann gerne freitags zwischen 16.30 und 18.00 Uhr in die Schlosssporthalle in Butzbach kommen und einfach mal mitmachen.