Männer III – Bezirksliga C – 2021-2022

Männer III

In der neuen Saison wird die dritte Mannschaft des TSV Griedel, wie in den Vorjahren, von Tobias Frank und Heinz Bender gecoacht.

Seit nunmehr drei Jahren hat sich die 3te Männermannschaft in der C- Klasse Süd sehr gut etabliert. Trotz des hohen Durchschnittsalters der Mannschaft hat es sich dennoch gezeigt, dass wir ein ernst zu nehmender Gegner für jede Mannschaft sind.

Es wird eine sehr spannende Saison für uns, so Coach „Heinzi“ mit dem Blick auf die kommende Saison!

Denn was wäre schöner als mit 73 Jahren nochmal einen Aufstieg zu feiern, sagte der zweit älteste aktive Handballer in Hessen.

Schmerzlich ist der Abgang von Max Schepp. Mit seiner Torgefährlichkeit und seinem Spielverständnis hat er dem TSV Griedel III zu einigen Punkten verholfen. Max wird in Zukunft die zweite Mannschaft des TSV Griedel verstärken.

Ein toller Coup ist den Galliern mit dem Zugewinn von Timm Weiß gelungen. Timm Weiß, der nach 17 Jahren in der 1. Mannschaft kürzer treten will, wird die nächsten Jahre mit seinem Können und seinen Erfahrungen, die er über Jahre in der Bezirksoberliga und Landesliga gesammelt hat, die „Gallier“ unterstützen.

Für die sportlichen Erfolge des ehemaligen Mannschaftskapitäns der Landesliga-Mannschaft reicht der Platz leider nicht aus!!

Herzlich Willkommen und eine verletzungsfreie Zeit wünsche Dir die Gallier.

Wir haben in vielerlei Hinsicht eine tolle Mannschaft auf der Platte und auch viel Spaß zusammen neben dem Spielfeld. Es macht nicht unglaublich stolz mit dieser Truppe so viel Spaß und Erfolg im hohen Alter noch zu haben!!

Wir freuen uns sehr nach einer so langen Pause wieder auf der Platte zu stehen und vor den Zuschauern zu spielen.

Noch ein ganz großes Danke an die Sponsoren NordSchrott, Kran Burgard und Neumann Fahrerservice, die uns seit Jahren unterstützen. Natürlich danken wir auch allen Sponsoren, die unserem TSV Griedel seit Jahrzehnten die Treue halten.

Bis Bald in der Sporthalle

Euer Trainerteam, Heinz und Tobias

 

 

 

Ansprechpartner:

Tobias Frank

E-Mail: cool1899@web.de

hintere Reihe von links: Felix Burgard, Jonas Heil, Matthias Schepp, Felix Stückrath, Tobias Frank (Spielertrainer) und Dirk Boller; vordere Reihe von links: Christopher Kopf, Andreas Schepp, Heinz Bender (Co-Trainer), Mario Tutic, Andreas Foglia, Thomas Müller, Bastian Zöppig und Timm Weiß; es fehlen: Andreas Casties, Marcus Heller, Stefan Kopf, Sascha Huber, Daniel Müller, Jan Leister, Michaelangelo Lopez und Philipp Hlawiczka

Ansprechpartner:

Tobias Frank

E-Mail: cool1899@web.de

Tabelle

Spielplan

…folgt in Kürze.