Männliche A-Jugend 2019-2020

Bezirksoberliga

„Für das gesamte Team, besonders für meine Spieler war es eine tolle Erfahrung und sehr lehrreich in der letzten Saison in der Oberliga zu spielen“

Vorbereitung:

Mit der Vorbereitung war ich trotz der Ferien zufrieden. Unsere Leistungsträger haben unabhängig von unserer Vorbereitung noch die Vorbereitung sowie einige Testspiele im aktiven Bereich (1. und 2. Männermannschaft) absolviert.

Aufstellung:

Tor: Jan Heller

Feld: Jonas Müller, Paul Stangl, Ivan Köhler, Henri Vogel, Jean-Pierre Kandemir, Dimitri Brunz, Farauk Mohamad, Robin Dämon, Maximilian Keyserlinkgk, Maurice Steinbach, Pascal Schepp und Markus Plüsch

Neuzugänge: Maurice Steinbach (HSG Kirch/Pohl-Göns), Markus Plüsch und Pascal Schepp (beide noch B-Jugend)

Bericht:

Nach dem lehreichenen Jahr in der höchsten Hessischen Handball Liga wollen wir dieses Jahr in der Bezirksoberliga eine ordentliche Saison spielen. Wichtig wird sein, dass wir ohne größere Verletzung durch die Runde kommen. Mit Markus Plüsch, Pascal Schepp haben wir zwei Spieler aus der B-Jugend die uns regelmäßig aushelfen können, so dass wir in der Breite ordentlich aufgestellt sind.

Erwartungen /Ziele:

Im Vordergrund stehen die Weiterentwicklung meiner Spieler, sowie die mannschaftliche Geschlossenheit. Wichtig für unseren Verein ist es, dass wir jetzt schon Spieler im aktiven Bereich integrieren und diese auch Spielzeiten erhalten.

hintere Reihe von links: Maximilian Keyserlingk, Henri Vogel, Jean-Pierre Kandemir, Jan Heller, Jonas Müller, Farouk Mohammad, Robin Dämon und Thomas Ceh (Trainer);

vordere Reihe von links: Pascal Schepp, Dimitri Brunz, Paul Stangl, Maurice Steinbach, Wanja Köhler und Constantin Jantos (Co-Trainer)

Trainingszeiten: (Jahrgänge 2001-2002)

• Montag, 19:00–20:30 Uhr