Griedel/Kleenheimer B-Jugend mit deutlichem Sieg

TSV Griedel muss gegen die starke HSG Dotzheim/Schierstein eine Niederlage hinnehmen
15.10.2023
Männer II des TSV Griedel feiern ersten Saisonsieg
17.10.2023
15.10.2023
Männer II des TSV Griedel feiern ersten Saisonsieg
17.10.2023

Griedel/Kleenheimer B-Jugend mit deutlichem Sieg

Bericht von Jörg Ladner:

Die JSGmB Griedel/Kleenheim-Langgöns trat am Samstag im Auswärtsspiel gegen die JSG Florstadt/Gettenau an.

Bis zur 15. Spielminute verlief das Spiel zunächst ausgeglichen. Danach übernahm die JSGmB Griedel/Kleenheim-Langgöns das Spielgeschehen und kam über eine stabile Abwehr und eine konzentrierte Angriffsleistung zu einer deutlichen Halbzeitführung von neun Toren (10:19).

Auch nach dem Seitenwechsel blieb man weiter fokussiert und gab Florstadt/Gettenau nicht mehr die Chance, um nochmal den Spielstand zu verkürzen. Auf Seiten von Griedel/Kleenheim-Langgöns begann man nun munter zu wechseln, um allen Spielern entsprechende Spielanteile zu geben. Egal wer auf dem Feld war, jeder hat eine sehr gute Leistung gezeigt. Somit stand am Ende durch eine geschlossene starke Mannschaftsleistung ein ungefährdeter 19:42 Auswärtssieg zu buche.

Die Mannschaft hat nicht nur spielerisch, sondern auch mit Einsatz und Wille überzeugt. Nach nun drei Siegen aus vier Spielen festigt die Spielgemeinschaft aus Griedel/Kleenheim-Langgöns die Platzierung in der vorderen Tabellenregion.

JSGmB Griedel/Kleenheim-Langgöns: Constantin Kühnen im Tor, Louis Bauer (3), Mika Ladner (6), Hanno Salzmann, Carlo Scherer (6/1), Felix Hellberg (5/1), Jakob Bender (5), Felix Dörsam (1), Louis Dargel (11), Fabian Kislich (2) und Felix Ladner (3)