Mini-Midis des TSV Griedel spielen in Langgöns

TSV Griedel verliert deutlich bei der HSG Goldstein/Schwanheim
Griedel/Mörlen siegt gegen die HSG Hungen/Lich

Mini-Midis des TSV Griedel spielen in Langgöns

Neben den Maxis trafen sich auch die Midis am vergangenen Sonntag in Lang-Göns zum letzten Turnier der aktuellen Hallensaison. Es spielten vorrangig Jungs und Mädels der Jahrgänge 2015 und 2016. In vier Spielen traten die Midis des TSV Griedel gegen die Mannschaften der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen, der HSG Kleenheim/Langgöns, dem TV Hüttenberg und der HSG Butzbach an. Gespielt wurde mit einem Torwart und vier Feldspielern auf einem Kleinfeld. 12 Minuten pro Spiel zeigten die Midis ihr Können. Es wurde leidenschaftlich gekämpft, um Bälle und um Tore.

Das Turnier endete mit einer Siegerehrung und einer Medaille für jeden Teilnehmer.

Hast du Interesse an einem spannenden Mannschaftsport? Jahrgang 2015, 2016 oder 2017? Dann komme doch mal freitags zum Probetraining in die Schlosssporthalle Butzbach. Start ist 16.30 Uhr.

Mini-Midis des TSV Griedel: Merle, Linus, noch einmal Merle, Nikita, Miron, Aiden und Julien und Trainerin Ute