Das Gerhardt Bauzentrum präsentiert den neuen Gartenkatalog

WJA1: Bezirksoberligameister TSV Griedel beendet die Saison mit zwei weiteren Siegen
12.03.2012
TSV Griedel hat den TSV Södel in der Bezirksoberliga zu Gast
16.03.2012
12.03.2012
TSV Griedel hat den TSV Södel in der Bezirksoberliga zu Gast
16.03.2012

Das Gerhardt Bauzentrum präsentiert den neuen Gartenkatalog

Businessclubmitglied Gerhardt Bauzentrum:

Wenn der Frühling kommt, erwachen die Lebensgeister neu. Frischluftfans haben wieder richtig Spaß am Durchatmen, Gartenfreunde neue Energie für ihr grünes Hobby und alle Tatkräftigen Lust auf Veränderung.

Der Gartenkatalog 2012 bietet auch in diesem Jahr wieder pure Inspiration für die kommende Gartensaison. In neuem Magazincharakter überzeugt er mit großzügigen Bilderwelten und übersichtlichen Produktpräsentationen.

Von Holz im Garten und Gartenmöbeln, über Insektenschutz bis hin zu Pflanzen und Metallzäunen – in unserem Katalog finden Sie die Riesenauswahl an Spitzenprodukten namhafter Hersteller rund um Garten und Freizeit. Lassen Sie sich schon jetzt inspirieren und holen Sie sich neue Anregungen. Sie mögen es lieber digital?

Unter  www.der-neue-katalog-ist-da.de  finden Sie die ganze Gartenwelt jetzt auch im Web.

Leben im Garten: Viel drin für noch mehr Draußen.

Wenn Sie Lust auf mehr haben oder individuell beraten werden möchten, schauen Sie doch einfach bei uns vorbei und fragen Sie unser qualifiziertes Fachpersonal. Mit ein paar Tricks und dem richtigen Know-how helfen wir Ihnen gerne bei der Verwirklichung Ihrer ganz persönlichen Gartenträume.