Gemischte E-Jugend geht in die Weihnachtspause

Männliche B-Jugend des TSV Griedel geht als Tabellenführer der BOL ins neue Jahr
21.12.2011
Griedel/Oppershofen mit Punkteteilung gegen den TV Hüttenberg
22.12.2011

Gemischte E-Jugend geht in die Weihnachtspause

Die Kleinsten des TSV freuten sich über ein großes Weihnachtsgeschenk:
Sporttaschen mit eigenem Namen gesponsert von der Fa. Gebr. Gerhardt.

Nach dem letzten Punktspiel am vergangenen Sonntag und einer anschließenden Weihnachtsfeier gehen die Kleinsten des TSV Griedel – die gemischte E-Jugend  – nun in die verdiente Weihnachtspause. Mit insgesamt 22 Spielen haben sie über die gesamte Saison ein riesen Pensum zu absolvieren…. Mit 19 Kindern, Jungs und Mädels der Jahrgänge 2001 und 2002,  können die beiden Trainer Moni Strasheim und Christoph Steiner aber aus dem Vollen schöpfen und kleinere Ausfälle (Grippewelle, Proben für das Weihnachtsspiel …usw.) immer wieder kompensieren.

Sehr gefreut haben sie sich auch über das gespendete Weihnachtsgeschenk. Jörg Stangl, Geschäftsführer der Fa. Gebr. Gerhardt statte das gesamte Team mit Sporttaschen aus – beschriftet mit dem jeweiligen Namen.  Mit viel Freude wurde diese Überraschung von den Kindern angenommen. Herzlichen Dank!

Zwei Wochen Weihnachtspause sind dem Team nun gegönnt, bevor es im neuen Jahr wieder mit viel Power weiter geht. Die E-Jugend (2001/2002) trifft sich in der letzten Ferienwoche wieder zum Training. Dienstag(3.Jan.) und Mittwoch(4.Jan.) jeweils von 16.30 – 18 Uhr in der August-Storch-Halle in Butzbach.  Interessierte sind hierzu recht herzlich eingeladen.