Weihnachtsnachlese der Griedeler Floorball Kinder

TSV Griedel startet in die Rückrunde der Landesliga-Saison
18.01.2024

Weihnachtsnachlese der Griedeler Floorball Kinder

Die jüngsten Floorballer des TSV Griedel haben sich im Rahmen eines Weihnachtsjumps im Spaßquadrat Ober-Mörlen vollkommen verausgabt und die etwas Älteren „jumpten“ durch Butzbach im Rahmen einer coolen Stadtrally. Die Verantwortlichen rund um Kinderfloorball-Leiterin Iris Halbe hatten sich etwas ganz besonderes als „Weihnachtsfeier“ für die Jahrgänge U7, U9 und U11 ausgedacht. Die Kleinsten aus der U7 und U9 tobten sich 2 Stunden nach Herzenslust im Indoor-Spielplatz und dem Trampolin Park aus. Im FunPark und dem Kid’s Ninja Parcours spielten die U7 Kids fangen und auf der Kart-Bahn wurde ein Race veranstaltet. Für die Großen u9er waren die Slam-Dung-Area, die Jump Box  und die Dodgeball Area die Highlights im „Sprungquadrat“. Am Ende hatten alle eine Menge Spaß gehabt und hochrote Köpfe!

Die U11 musste sich schweren Rätselaufgaben im Rahmen einer Butzbacher Stadtrally stellen. So lief man in zwei Teams um den Sieg. Los ging es oben an der Wilhelmshöhe bis runter zum Marktplatz. Nach 2 bewegten, aber auch kalten Stunden, war „Waffel Time“ angesagt. Jeder konnte sich seine Lieblingswaffel zusammenstellen und es wurde gemeinsam der Nachmittag abgeschlossen.

Ein großes Dankeschön geht an das Team des Spassquadrat und Waffeltime, die dem TSV Griedel, als ehrenamtlich organisierte Vereinsgruppe ein gutes Gesamtangebot geschnürt hatten. Der TSV Griedel kommt wieder.