Reiner Buss feierte seinen 70. Geburtstag

11.12.2023
TSV Griedel gastiert in der HH-Landesliga bei der TG Kastel
15.12.2023

Der Jubilar und Ehrenvorstandsmitglied des TSV Griedel feierte seinen Geburtstag mit seiner Lebensgefährtin Daniela Olapade in seinem Feriendomizil auf Rügen. Nach seiner Rückkehr gab es noch eine Feier im Kreise seiner Freunde. Reiner Buss ist bis heute aktiv im TSV Griedel tätig. Nach seiner aktiven Handballkarriere arbeitete Reiner Buss zuerst in verschiedenen Positionen für den TSV Griedel. Er prägte und führte lange Jahre den TSV Griedel als 1. Vorsitzender und danach hatte er das Amt des 2. Vorsitzenden inne. Seit Jahren leitet Reiner Buss den Wirtschaftsdienst des TSV Griedel mit seinen Mitarbeitern Michael Müller und Günter Grieb und löst alle kleinen und großen Probleme in der Sporthalle. Zur aktuellen Saison bekam Reiner Buss weitere Unterstützung beim Wirtschaftsdienst von Rebecca Ladner, Oxana Kühnen, Steffi Richter und Monika Dörsam. Allen Engagierten, die jedes Wochenende für „Speis und Trank“ in der Sporthalle sorgen, ein großes Dankeschön vom TSV Griedel. Reiner Buss engagiert sich auch bei dem „Griedeler Freundeskreis Handball“ und umsorgt auch die Aktiven-Mannschaften. Der TSV Griedel sagt danke für sein großes Engagement im Griedeler Handball.