Midis des TSV Griedel spielen voller Begeisterung in Nieder-Florstadt

Maxis des TSV Griedel spielen ein MINI-Turnier
20.11.2023

Midis des TSV Griedel spielen voller Begeisterung in Nieder-Florstadt

Midis des TSV Griedel: stehend von links: Miron, Nikita, Linus, Gabriel, Lena, Benjamin, Aiden und Mara

Am vergangenen Samstag traten die Midis des TSV Griedel bei der SU Nieder-Florstadt an.Es spielten vorrangig Jungs und Mädels der Jahrgänge 2016 und 2017. In vier Spielen traten die Midis des TSV Griedel gegen die Mannschaften der heimischen SU Nieder-Florstadt und gegen die Midis der HSG Gedern/Nidda an. Gespielt wurde mit einem Torwart und vier Feldspielern auf einem Kleinfeld. 15 Minuten pro Spiel zeigten die Midis ihr Können. Es wurde leidenschaftlich gekämpft – um Bälle und um Tore. Das Turnier endete mit einer Siegerehrung und einer Urkunde für jeden Teilnehmer.

Hast du Interesse an einem spannenden Mannschaftsport? Jahrgang 2015, 2016 oder 2017? Dann komm doch mal freitags zum Probetraining in die Schlosssporthalle Butzbach. Start ist um 16.30 Uhr.