Maxis des TSV Griedel spielen ein MINI-Turnier

Midis des TSV Griedel spielen voller Begeisterung in Nieder-Florstadt
20.11.2023
Floorball Griedel beim ersten Floorballdoppelspieltag der U15 Kleinfeld Junioren Hessenliga erfolgreich
21.11.2023
Midis des TSV Griedel spielen voller Begeisterung in Nieder-Florstadt
20.11.2023
21.11.2023

Maxis des TSV Griedel spielen ein MINI-Turnier

Maxis des TSV Griedel vorne stehend von links: Leonard, Merle, Julien, Lio, Leentje und Pauline; hinten: Trainerin Ute

Am vergangenen Samstag waren die Maxis des TSV Griedel zu Gast bei der SU Nieder-Florstadt. Es spielten Jungs und Mädels des Jahrgangs 2015. Leider fiel der Kader mit 6 Maxis nicht gerade üppig aus. In vier Spielen traten die Maxis des TSV Griedel gegen die Mannschaften der heimischen SU Nieder-Florstadt, gegen die Maxis der HSG Gedern/Nidda und der HSG Mörlen an. Gespielt wurde mit einem Torwart und vier Feldspielern auf einem Kleinfeld. 15 Minuten pro Spiel zeigten die Maxis ihr Können. Das erste Spiel diente vorrangig der Orientierung und lief noch etwas holprig. Im zweiten und dritten Spiel konnten bereits viele Verbesserungen erreicht werden. Im vierten Spiel musste dann auch der Kadergröße Tribut gezollt werden. Trotzdem haben die Maxis bis zum Schluss toll gekämpft. Das Turnier endete mit einer Siegerehrung und einer Urkunde für jeden Teilnehmer.

Hast du Interesse an einem spannenden Mannschaftsport? Jahrgang 2015, 2016 oder 2017? Dann komm doch mal freitags zum Probetraining in die Schlosssporthalle Butzbach. Start ist 16.30 Uhr.