TSV Griedel und Floorball Griedel richten den traditionellen „REWE Center Jedermann Floorball-Cup“ aus.

U15 Floorballer des TSV Griedel reisen zur deutschen Meisterschaft nach Schenefeld bei Hamburg
17.05.2023
U15 Floorballer aus Butzbach sind das siebtbeste Team in Deutschland
22.05.2023
17.05.2023
U15 Floorballer aus Butzbach sind das siebtbeste Team in Deutschland
22.05.2023

Floorball ist schnell, intensiv, einfach und sehr schweißtreibend. Floorball bietet Spaß, Spannung, Technik und ein tolles Mannschaftsgefühl!

Am Sonntag, den 04.06. ist es endlich wieder so weit. Corona hatte den TSV Griedel und die Floorballer die letzten drei Jahre gestoppt, doch endlich findet dieses Jahr wieder der Jedermann(frau)-Floorball-Cup in der Sporthalle in Butzbach statt. Der REWE Center in Butzbach unterstützt dieses Ereignis, damit die Kosten bei all den ehrenamtlichen Helfern für den Verein nicht aus dem Ruder laufen. Dafür ein herzliches Dankeschön und die Bitte dieses Engagement regionaler Unternehmen bei persönlichen Einkäufen wertzuschätzen.

Mitspielen kann wirklich jeder, egal ob jung oder alt, männlich oder weiblich, blutiger Anfänger oder Bundesligaspieler. Gespielt wird in der Mixed-Variante (4 Feldspieler ohne Torwart auf kleine Tore) in drei Kategorien:

• Jedermann-Freizeitkategorie: Alle Hobby- und Freizeitspieler ohne U17/Herren/Frauen Spiellizenz.
  • Jedermann-All Star Kategorie: Alle Spieler, auch lizensierte, jedoch mindestens zwei Spieler ohne U17/Herren/Frauen Lizenz pro Team auf dem Feld.
  • U13 Kinder/Familienkategorie: Mindestens 2 Spieler mit Jahrgang 2011 und jünger, gerne auch reine Kindermannschaften oder mit Elternteilen gemeinsam.

Teilnehmen können komplette Mannschaften oder auch einzelne Spieler, aus denen dann ein Team vor Turnierbeginn gebildet wird. Die Teilnahmegebühr beträgt 3,- € je Spieler (2,-€ Familienkategorie). Anmeldungen bitte vorab per mail an floorball@tsv-griedel.de (oder ganz zur Not spätestens bis 09:00 Uhr am Veranstaltungstag vor Ort.) Schläger können vor Ort geliehen werden.

Die Floorballler vom TSV freuen sich, auf interessante neue Freizeitmannschaften, vielleicht sogar aus anderen Butzbacher Sportvereinen. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.