Weihnachtsspass mit den jüngsten Floorballern

Die Floorball Abteilung des TSV Griedel steigert weiter die Ausbildungsqualität
17.12.2022
Griedel/Mörlen siegt in der Schlussphase gegen die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen
22.12.2022
Die Floorball Abteilung des TSV Griedel steigert weiter die Ausbildungsqualität
17.12.2022
22.12.2022

Weihnachtsspass mit den jüngsten Floorballern

In der letzten Woche haben sich die jüngsten Floorballer des TSV Griedel im Rahmen eines Weihnachtsjumps im Spaßquadrat Ober-Mörlen vollkommen verausgabt und sich abschließend in die wohl verdienten sportlichen Ferien gemacht. Die Verantwortlichen rund um Kinderfloorball-Leiterin Iris Halbe hatten sich etwas ganz besonderes als „Weihnachtsfeier“ für die Jahrgänge U7, U9 und U11 ausgedacht. 2 Stunden nach Herzenslust im Indoor-Spielplatz und dem Trampolin Park toben. Im FunPark und dem Kid’s Ninja Parcours wurde fangen gespielt und auf der Kart-Bahn ein Race veranstaltet. Für die Großen waren die Slam-Dung-Area, die Jump Box  und die Dodgeball Area die Highlights im „Sprungquadrat“. Am Ende hatten alle eine Menge Spaß gehabt und hochrote Köpfe! Ein großes Dankeschön geht an das Team des Spassquadrat, die dem TSV Griedel, als ehrenamtlich organisierte Vereinsgruppe ein gutes Gesamtangebot geschnürt hatten.  Der TSV Griedel kommt wieder.