Griedel/Mörlen unterliegt im Heimspiel gegen die HSG Herborn/Seelbach

Miniturnier in Langgöns Oberkleen – TSV Griedel-Kids mit viel Elan dabei
10.11.2022

Griedel/Mörlen unterliegt im Heimspiel gegen die HSG Herborn/Seelbach

Am vergangenen Sonntag spielten unsere Mädels in der HH-Bezirksoberliga zuhause in der August-Storch-Halle Butzbach gegen die Truppe der HSG Herborn/Seelbach und verloren mit 17:25 (8:12) Toren.

Nach einer guten Trainingswoche war man zuversichtlich und motiviert die Punkte zu holen. Das erste Tor der Mannschaft erzielte Emma Bindhardt in der 3. Minute, worauf ein ausgeglichener Schlagabtausch bis zur 18. Minute und dem 8:8 stattfand. Von da an setzte sich die HSG aus Herborn mit vier Treffern in Folge auf 8:12 ab.

Diesem Rückstand lief man aufgrund der schlechten Torverwertung leider bis zur 42. Minute nach und Herborn/Seelbach legte in den letzten fünf Minuten noch eine Schippe drauf und baute ihren Vorsprung bis zum 17:25 Endergebnis aus.

JSGwC Griedel/Mörlen: Anna Engelmann, Theresa Klisa (1), Hannah Wiesler (3), Paula Plüch (5), Nina Bruhnke (3), Rhonda Hainer (1), Paula Kopp, Isabel Becker (1), Lucie Ratz, Emma Bindhardt (3) und Luca Werner.