Minis des TSV Griedel spielen bei der HSG Wettertal

Frauen II des TSV Griedel erkämpfen sich ersten Heimsieg in der Bezirksliga B
Griedeler Minis veranstalten ein Turnier in Butzbach

Minis des TSV Griedel spielen bei der HSG Wettertal

Minis des TSV Griedel, stehend von links: Bianca Burgard (Betreuerin), Linus, Miral, Jacob, 3x Merle, Nikita, Baran, Miron, Leentje und Felix Burgard (Trainer)

Am vergangenen Sonntag nahmen die Minis der Jahrgänge 2015 und 2016 des TSV Griedel an einem Turnier bei der HSG Wettertal teil. Neben zwei Mannschaften des gastgebenden Vereins war auch die HSG Mörlen dabei. Gespielt wurde mit einem Torwart und vier Feldspielern auf einem Kleinfeld. Insgesamt 10 Kinder aus der genannten Altersgruppe traten für den TSV Griedel an – da wurden selbst die Trikots knapp. Möglich wurde die Teilnahme dank Bianca und Felix Burgard, die die Mannschaft in Münzenberg betreuten. Herzlichen Dank.

Hast du Interesse an einem spannenden Mannschaftsport? Jahrgang 2014, 2015 oder 2016? Dann komm doch mal freitags zum Probetraining in die Schlosssporthalle Butzbach. Der Trainingsbeginn ist um 16.30 Uhr.