Griedeler Minis veranstalten ein Turnier in Butzbach

Heimmacht empfängt den TSV riedel
13.10.2022

Griedeler Minis veranstalten ein Turnier in Butzbach

Während die Jahrgänge 2015 und 2016 bei der HSG Wettertal zu Gast waren, trug der Jahrgang 2014 ein Mini-Turnier in der August-Storch-Halle in Butzbach aus. Es spielten zwei Mannschaften der HSG Buseck/Beuern und zwei Mannschaften des TSV Griedel. Gespielt wurde ebenfalls mit einem Torwart und vier Feldspielern auf einem Kleinfeld. Jede Mannschaft trat gegen jede an. Insofern gewann jedes Kind in drei Spielen wichtige Spielpraxis und die Zuschauer konnten insgesamt sechs Partien je 15 Minuten mit viel Engagement, Toren und Freude genießen. Ein herzliches Dankeschön an die beiden Schiedsrichter Theresa und Felix, die alle Spiele gut im Griff hatten und einige Ratschläge weitergeben konnten. Nach zwei Stunden ging ein unterhaltsamer Vormittag zu Ende, natürlich mit einer Siegerehrung.

Ein herzliches Dankeschön auch an alle Eltern, die bei der Vorbereitung und Begleitung unterstützt haben und fürs Büfett gespendet haben.

Hast du Interesse an einem spannenden Mannschaftsport? Jahrgang 2014, 2015 oder 2016? Dann komm doch mal freitags zum Probetraining in die Schlosssporthalle Butzbach. Trainingsbeginn ist um 16.30 Uhr.

Minis des TSV Griedel I, stehend von links: Talis, Jana, Clara, Lucie, Anna, Milla und Demid

Minis des TSV Griedel II, stehend von links: Talis, Amara, Vanessa, Annelie, Tayrell, Adrian, Tristan und Simon