Griedeler E-Jugend beendet die Saison als Vizemeister

Griedeler D-Jugend holt sich die Vizemeisterschaft in der Bezirksliga A
06.04.2022
Griedeler C-Jugend schließt die Saison mit zwei Siegen auf dem 3. Tabellenplatz ab
07.04.2022
Griedeler D-Jugend holt sich die Vizemeisterschaft in der Bezirksliga A
06.04.2022
07.04.2022

Griedeler E-Jugend beendet die Saison als Vizemeister

Das Trainerteam, Michel Stolte und Niklas Dörsam, mit der erfolgreichen Mannschaft!

Eine ereignisreiche Saison liegt hinter der männlichen E-Jugend des TSV Griedel, die am Ende mit der Vizemeisterschaft in der Bezirksliga A – Gruppe 2 gekrönt werden konnte.

Lediglich drei Niederlagen musste das Team von Michel Stolte und Niklas Dörsam in dieser Spielzeit hinnehmen (2x gegen den späteren Meister JSG Florstadt/Gettenau und 1x gegen den drittplatzierten TSV Södel).

Insgesamt neun Siege konnten eingefahren werden, wobei einige Spiele auch sehr deutlich gewonnen wurden.

Unvergessen bleiben aber sicherlich die ganz engen Spiele wie z.B. gegen Södel, in denen die Mannschaft nicht nur spielerisch, sondern auch kämpferisch zu überzeugen wusste.

Rückblickend hat die Saison unheimlich viel Spaß gemacht und bei allen Spielern und Spielerinnen konnte man über die gesamte Spielzeit stetig eine Weiterentwicklung erkennen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten (Eltern, Zeitnehmer, Sekretäre, Schiedsrichter), ohne die der Spielbetrieb so nicht möglich gewesen wäre.

Ein kleinerer Teil der Mannschaft bleibt der E-Jugend erhalten, während die meisten Kinder in der neuen Saison in der D-Jugend auf Punktejagd gehen werden.

Die Vorfreude auf die neue Saison 2022/2023 ist bereits da. Viele schöne und spannende Spiele sind garantiert.