Griedeler E-Jugend mit einem gelungenen Saisonstart

Erster Saisonsieg für die weibliche D-Jugend Griedel/Mörlen
09.11.2021

Griedeler E-Jugend mit einem gelungenen Saisonstart

Die männliche E-Jugend des TSV Griedel startete am vergangenen Samstag mit einem Heimspiel gegen die HSG Wettertal II in die Saison 2021/2022. Mit großer Vorfreude fieberten die Jungs und Trainer dieser Partie entgegen. Endlich konnte man das, was man in den einzelnen Trainingseinheiten zuvor erlernt hatte, unter Wettkampfbedingungen auf dem Spielfeld zeigen. Alles in allem war es von Anfang an ein sehr spannendes Spiel, in dem sich keine der beiden Mannschaften einen größeren Vorteil erarbeiten konnte. Jeder einzelne Spieler hat eine tolle Leistung gezeigt und hatte Spaß am Handball.

Am Ende konnte der TSV Griedel, aufgrund der höheren Anzahl an Torschützen, als knapper Sieger vom Spielfeld gehen. Eine starke Leistung der gesamten Truppe, die großes Lob verdient. Gerade wenn man auch berücksichtigt, dass nahezu alle Spieler des TSV Griedel bis hierhin noch kein einziges Punktspiel absolviert hatten.

Mannschaft, Trainer und Zuschauer freuen sich schon auf das nächste Spiel am kommenden Samstag bei der JSG Stockhausen/Weilburg. Mädchen und Jungs der Jahrgänge 2011 und jünger sind im Training herzlich willkommen. Die Trainingszeiten sind Dienstag und Donnerstag von 16.30-18.00 Uhr in der Sporthalle am Hallenschwimmbad.

TSV Griedel: Noah Ladner, Mischa Burski, Jona Schacht, Lasse Schmitt, Lucien Fernandes, Maximilian Kaiser, Maximilian Greiß und Noah Vogelsang