Frauen I des TSV Griedel spielen in der HH-Landesliga in Eddersheim

Frauen II des TSV Griedel spielen bei der HSG Grünberg/Mücke
TSV Griedel spielt am Sonntag in Mainz gegen die TG Kastel

Frauen I des TSV Griedel spielen in der HH-Landesliga in Eddersheim

Zum Duell im Tabellenmittelfeld kommt es am 17. Spieltag der Handball-Landesliga Mitte, wenn die Frauen der TSG Eddersheim II als Tabellenfünfter am heutigen Samstagnachmittag ab 16.30 Uhr den Rangachten aus Griedel empfangen. Mit ein wenig mehr Rückenwind gehen die Gastgeberinnen in die Partie, die zuletzt gegen den TV Hüttenberg II (27:23), die HSG Goldstein/Schwanheim (32:27) und die HSG Wettenberg II (30:27) drei Siege in Serie feierten. Aber auch das Gästeteam von Trainer Martin Schmitt braucht sich nach den beiden jüngsten Erfolgen gegen die HSG Sindlingen/Zeilsheim (25:21) und die HSG Goldstein/Schwanheim (32:24) nicht zu verstecken und kann mit breiter Brust zu ihrem Auswärtsspiel in die Städtische Sporthalle nach Hattersheim fahren. Das Hinspiel in der Butzbacher Sporthalle entschieden die Griedelerinnen souverän mit 28:22 Toren für sich.