Griedel/Mörlen verliert in Bieber

13.11.2017
TSV Griedel spielt in der Landesliga in Oberursel
17.11.2017

Die Spielgemeinschaft bei der weiblichen E-Jugend musste am Samstag in Biebertal eine 15:7 oder 90:35 Niederlage gegen die KSG Bieber I hinnehmen. Die Heimmannschaft bestimmte von Beginn an das Spiel und ging schnell mit einem 3:1 Vorsprung  in Führung. Nach dem 5:1 konnte Mörlen/Griedel wieder etwas aufschließen und auf 6:3 verkürzen. Zur Pausenzeit wechselte man mit einem 7:3 Zwischenergebnis die Seiten. Bei den Torschützen waren beide Mannschaften zu diesem Zeitpunkt ausgeglichen, jeweils 3 Spielerinnen wurden auf beiden Seiten notiert. Im 6 gegen 6 ging das Spiel in der zweiten Spielhälfte erst mal ausgeglichen weiter. Nach dem 10:5 verlor man etwas den Faden und ließ der Heimmannschaft einen Lauf. Diese schraubte das Ergebnis auf 14:5 hoch. Am Ende gingen die beiden Punkte verdient an die KSG Bieber, die neben dem 15:7 Endergebnis auch 6 Torschützen gegenüber 5 Torschützen aufweisen konnte.

JSGwE Mörlen/Griedel: Maren Neuheuser, Saja Mohamad, Hanna Blum, Ida Wulf, Seraphina Keyserlingk, Pauline Hadamek, Jana Schobert, Rhonda Hainer, Paula Kopp und Marlene Oulds.