Griedeler D-Jugend verliert das Derby

Gelungener Auswärtssieg der Handballmädels des TSV Griedel
Griedeler D-Jugend verlor in Echzell knapp gegen die JSG Florstadt /Gettenau
30.11.2016

Am frühen Sonntagmorgen trafen die weiblichen D-Jugendmannschaften der JSGwD Griedel/Oppershofen und der HSG Münzenberg/Gambach in der August-Storch-Halle in Butzbach aufeinander. Griedel tat sich von Beginn an des Spiels schwer den Angriff von Münzenberg in den Griff zu bekommen. Unaufmerksames Abwehrspiel führte zu einigen Toren für die HSG. Doch nicht nur an der Abwehr scheiterte das Spiel für die Mädels des TSV Griedel. Auch wurden viele Chancen im Angriff mit ungenauen Torwürfen vergeben. Am Ende musste der TSV Griedel eine 4:13 Niederlage hinnehmen.

TSV Griedel: Louisa Reiter, Celine Peters, Stefanie Stöhr, Saliha Mohamad, Anna-Lena Knoop, Linda Fritzsche, Carlotta Keyserlingk, Klara Häfner, Dzana Huskic, Lola Pillekamp, Anna Thiévent, Celine Heininger, Stella Fischbach und Katharina Heller