weibliche E-Jugend: Im Derby deutlich unterlegen

Damen 2: In Pohlheim am Ende deutlich unterlegen – Schade
09.02.2014
Damen I des TSV Griedel verbessert, aber doch unterlegen
10.02.2014
Damen 2: In Pohlheim am Ende deutlich unterlegen – Schade
09.02.2014
Damen I des TSV Griedel verbessert, aber doch unterlegen
10.02.2014

weibliche E-Jugend: Im Derby deutlich unterlegen

Im Derby am Sonntag morgen in Kirch-/Pohl-Göns hatten die TSV Mädels deutlich das Nachsehen. Sehr lauffreudig ging die Heimmannschaft zu Werke und legte Tor um Tor vor. Beim 2x3gegen3 wurde der Raum genutzt und die Torfrau Anna-Lena Knoop konnte noch so manch sichere Torgelegenheit verhindern. Den Ehrentreffer erzielte Daravy Ket und die beiden Punkte musste der TSV im Nachbardorf lassen.

Für den TSV Griedel spielten: Im Tor: Anna-Lena Knoop. Beatriz Bartosch, Nikole Stevakin, Daravy Ket,  Melissa Lopez, Lea Krüger,  Carolina Keyserlingk, Linda Fritzsche,  Anna Thiévent, Lola Pillekamp und Lisa Gheonea.