Weibliche D-Jugend: Gegen Butzbach unterlegen

Weibliche A Jugend unterliegt beim TV Aßlar
27.09.2013
Heimniederlage der Damen 2 gegen Heuchelheim
28.09.2013

Weibliche D-Jugend: Gegen Butzbach unterlegen

Das Punktspiel der weiblichen D-Jugend am Sonntag stand unter keinem guten Stern. Schon der Spielbeginn 9 Uhr am frühen Sonntagmorgen war ein großes Problem. Zwar konnte der TSV Griedel den ersten Treffer sicher im Tor des Gegners durch Lara Gabriel einnetzen, müssten dann aber das Butzbacher Team auf 2:5 und 3:7 davonziehen lassen.

Auch in der 2. Spielhälfte ging es erst nicht so recht aufwärts. 3:11 und 6:16 waren die Zwischenstände. Erst in der Schlussphase kombinierte man schön und konnte noch den einen oder anderen Treffer erzielen. Lara Schmitt, Sarah Möckel und Lara Gabriel konnten sich als Torschützen ins Protokoll eintragen und mit 11:19 hingen an diesem Morgen die Trauben leider etwas zu hoch für die TSV-Mädels. Die Punkte gingen verdient an die Gäste der HSG Kirch/Pohl-Göns/Butzbach.

 

 

Für den TSV Griedel spielen:

Sarah Möckel, Lara Gabriel, Lara Schmitt, Christin Adami, Emelie Erletz, Viola Sauer, Sarah Zorn, Daravy Ket und Beatriz Bartosch.

Weiterhin verletzt: Alina Schell: Gute Besserung