Weibliche A-Jugend hatte gegen Klein-/Lützellinden wiederum das Nachsehen

TSV Griedel empfängt den Aufsteiger aus Gedern/Nidda
06.12.2012

Weibliche A-Jugend hatte gegen Klein-/Lützellinden wiederum das Nachsehen

Innerhalb von 8 Tagen hatte die weibliche A-Jugend des TSV Griedel abermals gegen die WJSG Klein-/Lützellinden anzutreten. Nach einer deutlichen Niederlage in der vergangenen Woche folgte am 1.Adventsonntag eine abermalige klare 16:29 Niederlage.

Die Mannschaft von Trainer Frank Staudinger musste verletzungsbedingt auf Anke Buchholz und Constanze Horst verzichten und zudem stand Jessica Diehl aus privaten Gründen nicht zur Verfügung.  Der Minikader wurde durch Sophie Scherzinger aus der B_Jugend,  die den Posten im Tor übernahm, ergänzt. Sie zeigte glänzende Paraden konnte aber die  hohe Niederlage auch nicht verhindern.

Nach den ersten 15 Minuten und einem trägen Spiel lag der TSV bereits mit 3:8 im Hintertreffen. In dieser Phase konnte zwar Sophie Scherzinger einen 7m halten, aber gleichzeitig wurden auch zwei zugesprochene 7m nicht verwandelt. Der TSV kam am Sonntagmittag niemals  richtig in Schwung. Mit dem 7:14 Pausenergebnis konnte man nicht zufrieden sein.

Die 2. Spielhälfte begann dann auch noch schlechter als erwartet. Ohne Gegenwehr nahm man 5 Treffer in Folge hin, bevor man dann wieder ins Spiel zurück fand. Nach 45 Minuten und dem 10:23 Zwischenergebnis musste man zudem noch auf Laura Brück nach der dritten Zeitstrafe verzichten.

Das 16:29 war dann am Ende wieder deutlich und in der kommenden Woche muss man sich gezielt auf den nächsten Gegner Buseck/Beuern/Fernwald vorbereiten, um auch hier nach einer knappen Niederlage im Hinspiel wieder einmal punkten zu können.