SWG HandballCup in der Butzbacher Sporthalle

TSV Griedel siegt bei der SU Nieder-Florstadt mit 32:25 Toren
09.09.2012

SWG HandballCup in der Butzbacher Sporthalle

Die zweite Mannschaft des TSV Griedel (Bezirksliga B) hat Heimrecht im SWG HandballCup. Am Sonntag um 17.00 Uhr empfängt man die Mannschaft der HSG Großen-Buseck/Beuern (Bezirksliga A) in der Butzbacher Sporthalle. Wie heißt es so schön: “Der Pokal hat seine eigenen Gesetze”. Unter diesem Motto möchten die Trainer Holger Weisel und Rolf Weckmann versuchen, dem klassenhöheren Gegener so lange, wie möglich, Paroli zu bieten. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Zuschauer freuen, damit durch die Unterstützung vielleicht eine Überraschung möglich ist.

TSV Griedel: Maurice Krüger und Andreas Pfaff im Tor, Marcus Heller, Christopher Kopf, Sebastian Schmandt, Benjamin Stork, Philipp Hlawiczka, Moritz Fabry, Julian Eckard, Sebastian Eichler, Jonas Hafer, Lukas Kipp und Steffen Strasheim