A-Jugend des TSV Griedel besuchte Vitalis Saunalandschaft

Jahr für Jahr werden Schiedsrichter gesucht …….
18.07.2012
TSV Griedel mit drei Siegen in den Vorbereitungsspielen
14.08.2012
Jahr für Jahr werden Schiedsrichter gesucht …….
18.07.2012
TSV Griedel mit drei Siegen in den Vorbereitungsspielen
14.08.2012

A-Jugend des TSV Griedel besuchte Vitalis Saunalandschaft

Kürzlich richtete Trainer Rolf Weckmann mit der männlichen A-Jugend des TSV Griedel ein Trainingslager ab. Innerhalb der vier Tage fanden acht Trainingseinheiten und zwei Ausdauerläufe zur Vorbereitung auf die kommende Saison statt.

Ein weiterer zentraler Punkt des Lagers waren einzelne Events mit der Mannschaft. So startete man am ersten Abend mit einem Grillabend am Inheidener See. Das muntere Beisammensein hielt auch am zweiten Abend, an dem es Chili con Carne zu essen gab, an. Größtes Highlight des Trainingslagers war jedoch der dritte Tag, an dem man die Vitalis Saunalandschaft von Betreiber Marcus Welke im Freibad Butzbach besuchte. An diesem Tag genoss man die vielen Möglichkeiten zur Entspannung in dem tollen Ambiente mit großartigem Blick über Butzbach und die Wetterau. Die Mannschaft zeigte sich begeistert von der sehr guten und schönen Umsetzung der Vitalis Saunalandschaft, die so zu einem außergewöhnlichen Wohlfühlort wird.  Ein riesiger Dank geht dabei an Marcus Welke, der freien Eintritt gewährte und am Abend mit einem hervorragenden italienischen Buffet aufwartete. Zum Abschluss genoss man am letzten Mittag ein chinesisches Buffet, ehe man wieder die Segel strich und sich auf die Woche mit den tschechischen Gästen freuen konnte.

Vielen Dank auch an die Stadt Butzbach, die eine Umsetzung des Trainingslagers ermöglichte.