TSV hat wieder ne weibliche E-Jugend

TSV Griedel setzt mit starker Saison ein vielversprechendes Zeichen für die Zukunft
14.05.2012
weibliche A-Jugend und Damen erringen Turniersieg in Mörlen
01.06.2012

Nach dem Ende der Osterferien hat der TSV Griedel den Tainingsbetrieb der weiblichen E-Jugend gestartet.
19 Mädels  der Jahrgänge 2002 und 2003 und 2004  zeigen viel Einsatzfreude
und  üben fleißig jeden Mittwoch von 15.30 – 17 Uhr in der August-Storch-Halle in Butzbach.
Adrienne Bartosch, Christoph Steiner, Heiko Zorn und Moni Strasheim versuchen ein abwechslungsreiches Training durchzuführen und mit viel Teamgeist ging es zum allerersten Feldturnier nach Mörlen.

stehend: v.L.: Sarah Zorn, Adi Bartosch, Sarah Gilbert, Beatrize Bartosch, Anna-Lena Knoop, Emelie Erletz und Moni Strasheim.
Vorne: Carolina Keyserlingh, Christin Adami, Lara Schmitt, Lara Gabriel und Mavie Hofmann.

Beim Pfingsthandballturnier des TV Ober-Mörlen….. ….konnte man bei strahlendem Himmel und angenehmen Temperaturen erstmals an den Start gehen.
Bei den immerhin 5 Spielen musste man sich erst mal an die veränderte Situation gewöhnen. Mit dem 6+1 Spielsystem und den ungewohnten Bodenverhältnissen freundete man sich schnell an und konnte von Spiel zu Spiel Fortschritte verzeichnen. Im letzten Spiel ging man als Sieger vom Platz und konnte nach der Siegerehrung vor dem Turnierwagen am Ende einen gemeinsamen Abschluss im Turnierzelt feiern.

                                                                   Bei strahlender Sonne kam man ganz schön ins schwitzen…..

aber bei der Siegerehrung ……


und dem kleinen Umdrunk ……

……hatten alle viel Spaß!