Sieg beim Beachturnier in Goldstein

TSV Trainer bei Sergej Budanow
07.06.2010

Sieg beim Beachturnier in Goldstein

Die weibliche A-Jugend besuchte am vergangenen Samstag das Beachturnier in Goldstein. Dort hatte Trainer Frank Staudinger ein gemischtes Team aus A1 und A2 zusammengestellt. Bei glühender Sonne, heißen Temperaturen, geiler Musik und einem Pool in der Nähe, machte es allen Spaß, dabei zu sein. Im letzten Spiel des Tages wurde noch mal alles abverlangt. Kampf bis zum “Umfallen” … der Sand forderte die letzten “Reserven” … und dann auch noch ein Penalty-Schießen. Doch die TSV Mädels hatten das glücklichere Händchen und sicherten sich mit diesem Spiel auch den Turniersieg. Dieser wurde dann gemeinsam mit Trainer, Betreuer und mitgereisten Fans im Pool gefeiert.
v.L.: Patricia Horst, Marianne Görlach, Jessica Strasheim, Sarah Müller, Julia Hofmann, Sarah Vogl, Johanna König und Frank Staudinger.