TSV Trainer bei Sergej Budanow

07.06.2010
B-Jugend gemeinsam beim Beachturnier
09.06.2010

Zu einem Trainerseminar am vergangenen Sonntag hatte der TV Petterweil eingeladen. Der TSV Griedel zeigte sich dort präsent und stellte das “größte Teilnehmerfeld”. Mit Sergej Budanow, vom Kooperationspartner der HSG Wetzlar, konnte Gerhard Koffler vom TVP einen hervorragenden Referenten anbieten. Themen des Tages waren Motivation, Bewegung ohne Ball und das Training mit Mannschaften mit großen Leistungsunterschieden. Sergej begeisterte die anwesenden Trainer mit seiner Leidenschaft und Einstellung zum Handballsport. Die Teilnehmer haben für sich und ihre Arbeit sehr viel POSITIVES mit auf den Weg bekommen.

v.L. hinten: Gianna Görlach, Frank Staudinger. Lars Hilbert, Moni STrasheim, Birgit Grotegut. Nicole Pietrzyk und Lilli Draxler-Corom.

links: Sergej Budanow mit Gerhard Koffler vom TV Petterweil während des Lehrgangs.