Männl. C1 in Kleenheim 25:19 unterlegen

Griedeler B-Jugend siegt bei der WJSG Klein-/Lützellinden
25.01.2010
Mannschaftlich geschlossen ging es für die männl. C2-Jugend des TSV Griedel zum Sieg gegen Rosbach
26.01.2010
Griedeler B-Jugend siegt bei der WJSG Klein-/Lützellinden
25.01.2010
26.01.2010

Männl. C1 in Kleenheim 25:19 unterlegen

Zum  Auswärtsspiel nach Kleenheim musste die männl. C1-Jugend des TSV Griedel nicht nur ohne Trainer Timm Weiß anreisen, sondern auch noch kurzfristig auf den starken Kreisläufer Sebastian Dietz krankheitsbedingt verzichten. Die Mannschaft war sich von Beginn an dieser schweren Aufgabe bewusst und….

hielt in der 1. Spielhälfte sehr gut mit. Nach 2:2 Zwischenstand zog der TSV Griedel sogar auf 3:5 durch Tore von Steffen Strasheim und Torben Dilges davon. Kleenheim glich diesen Vorsprung aus. Der aus dem 2. Team kurzfristig eingesprungene Lukas Frommel brachte das Team mit 2 Treffern zum 6:7. Danach verlor man irgendwie den Faden und mit einem 9:7 Rückstand musste man das Feld in Richtung Pausenkabine verlassen. In der 2.Spielhälfte hielt man in den ersten Minuten noch recht gut mit. Nils Grotegut, Steffen Strasheim und Torben Dilges führten zum 11:10 Zwischenstand. Dann folgte ein regelrechter Bruch im Team. Nils Grotegut verletzte sich nach einem Sprungwurf derart schwer, dass er leider nicht mehr Einsatzbereit war. Dies riss große Löcher in die Abwehr des TSV und Kleenheim zog in dieser Phase schnell auf 15:10 davon. Dieser Rückstand war trotz großer Mühe nicht mehr einholbar. Mit 25:19 mussten sich die Griedeler Jungs geschlagen geben. In der kommenden Woche trifft der TSV Griedel auf den TV Mainzlar und hofft nach 2 Niederlagen in Folge wieder mal Punkte in der eigenen Halle einfahren zu können.

Zwischenergebnisse:  3:3  3:5  6:6  9:7  …  11:10  15:10  19:11  21:14  24:16  25:19

Für den TSV Griedel spielten: Im Tor: Pascal Smykalla. Torben Dilges(8K), Steffen Strasheim(7), Tim Strasheim, Nils Grotegut(1) Malte Glück(1), Leon Dilges, Florian Winter, Lukas Frommel(2), Alex Schepp.