Toller Erfolg für die Griedeler C-Jugend in der BOL-Qualifikation
03.06.2019
go Fitness-HandballJugendCup
19.06.2019

Viktoria Weiß (Jugendsprecherin) und Laura Kopf (Jugendvorstand) überreichen auch in diesem Jahr wieder die Preise im Jugendbereich

Am Samstag startet der ,go‘ Fitness-HandballCup für Jugendmannschaften des TSV Griedel. Die erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit zwischen der ,go‘ Fitness- & Saunawelt und dem TSV Griedel besteht seit 2007 und zum 13. Mal ist die ,go‘ Fitness- &Saunawelt der Namensgeber für das Kleinfeldrasenturnier des TSV Griedel, das eines der größten Handballturniere in Mittelhessen ist. Über 100 Mannschaften haben sich allein für den ,go‘ Fitness-Handball-JugendCup am ersten Wochenende angemeldet. Wegen der zahlreichen Meldungen beginnt der ,go‘ Fitness-Handball-JugendCup am Samstag schon um 10.00 Uhr mit den Spielen der weiblichen und männlichen C-Jugend. Ab 12.30 Uhr sind die Spiele der weiblichen und männlichen B-Jugend vorgesehen. Die männliche A-Jugend beginnt gegen 16.00 Uhr. Das Jugendturnier wird am ersten Tag bis ca. 18.30 Uhr andauern. Die Mannschaften im Jugendbereich spielen um Preisgelder, Pokale, Urkunden, Gutscheine von Teamsports Beppler am Bahnhof und Medaillen. Über zahlreiche, interessierte Zuschauer würden sich die Spieler-innen und der TSV Griedel freuen. Für das leibliche Wohl ist an allen Turniertagen bestens gesorgt. Am Samstagabend veranstaltet der TSV Griedel seine beliebte Players-Night-Party im Turnierzelt für alle Aktiven. Dazu haben die Organisatoren in Griedel Flyer verteilt, damit die Bevölkerung mit ihren erfolgreichen Floorballern, Turnern und Handballern zusammen feiern kann. Die Zeltgäste beim Handballturnier sind wie alle Anderen herzlich Willkommen an der Players Night teilzunehmen. Der zweite Tag des ,go‘ Fitness-Handball-JugendCup startet am Sonntag um 9.30 Uhr mit den Spielen der weiblichen und männlichen E-Jugend, um ca. 14.00 Uhr beginnt die weibliche und männliche D-Jugend. Turnierende wird gegen 18.00 Uhr sein. Alle Spieler- innen, die am Sonntag teilnehmen erhalten eine Urkunde und für die ersten drei Plätze gibt es die go Fitness-HandballCup  Medaillen, sowie Gutscheine von Teamsports Beppler am Bahnhof in Langgöns. Das Jugendturnier am Samstag und Sonntag erfreut sich wieder einer sehr großen Nachfrage, Mannschaften aus Süd- und Nordhessen und den angrenzenden Bundesländern, aber auch die großen hessischen Traditionsvereine sind am Start. Die Verantwortlichen des TSV Griedel freuen sich auf die vielen Mannschaften und werden alles dafür tun, dass die Gäste den „go Fitness“-HandballCup in bester Erinnerung behalten.

Beim ,go‘ Fitness-HandballCup werden auch wieder Entenaktien für das 14. Griedeler Entenrennen am 18.08.2019 verkauft.