Griedeler A-Jugend krönte Teilnahme am Pfingstturnier in Kleenheim mit dem Turniersieg.

Griedeler D-Jugend belegt den 3. Platz in Gettenau
14.06.2017
Griedeler B- Jugend startete in die Vorbereitung auf die Saison 2017-2018
19.06.2017
Griedeler D-Jugend belegt den 3. Platz in Gettenau
14.06.2017
Griedeler B- Jugend startete in die Vorbereitung auf die Saison 2017-2018
19.06.2017

Strahlende Gesichter bei strahlendem Sonnenschein – der Turniersieger bei der männlichen A-Jugend: Henri Vogel, Fabio Ewald, Jan Schepp, Daniel Dumschat, Dimitri Brunz und Hendrik Krüger

Die männliche A-Jugend des TSV Griedel gewann das Pfingstturnier der HSG Kleenheim. Besonders stolz waren die Jungs auf diesen Erfolg, da sie die Teilnahme am Turnier selbständig organisierten und mit kleinem Kader erreichten. Der TSV Griedel traf auf folgende Mannschaften: JSG Wetzlar/Niedergirmes, JSG Kirch-/Pohl-Göns/Butzbach/Kleenheim/Langgöns und den MTV Dinslagen. In allen Spielen zeigte die Griedeler Mannschaft überzeugende Lesitungen. Im ersten Spiel gegen Dinslaken wurde ein 11:5 Erfolg eingefahren und im zweiten Spiel gegen die JSG Wetzlar/Niedergirmes folgte ein 14:7 Sieg. Im letzten Turnierspiel siegte die Griedeler Mannschaft im Derby gegen die JSG Kirch-/Pohl-Göns/Butzbach/Kleenheim/Langgöns deutlich mit 14:7 Toren.