Weibliche D-Jugend verliert Spiel in Kirch-Pohlgöns

Weibliche E-Jugend in Nidda ohne Chance
02.12.2013
25:21-Heimsieg der Griedeler Damen I über HSG Anspach/Usingen
02.12.2013
Weibliche E-Jugend in Nidda ohne Chance
02.12.2013
25:21-Heimsieg der Griedeler Damen I über HSG Anspach/Usingen
02.12.2013

Weibliche D-Jugend verliert Spiel in Kirch-Pohlgöns

Die weibliche D-Jugend des TSV Griedel kam am Sonntag einfach nicht richtig ins Spiel. Sie ließ Kampf- und Siegeswillen vermissen und musste sich am Ende deutlich mit 13:30 gegen den Tabellenführer die HSG KPGöns/Butzbach geschlagen geben.

Schnell legten die Hausherren vor und über ein 1:5 kämpften sich die Griedeler auf 4:8 heran. Die Treffer von Lara Gabriel reichten allerdings nicht aus und mit 5:14 wurden die Seiten gewechselt.

Zu wenig Kampf in der Abwehr und zu wenig Bewegung im Angriff waren die Ergebnisse der Pausenbesprechung. Man wollte es nun besser machen. Lara Gabriel zeigte wie es weiter gehen sollte und erzielte den ersten Treffer der zweiten Spielhälfte. Sarah Möckel und Sarah Zorn netzten die Treffer sieben und acht für den TSV ein. Den Angriff hatte man nun etwas besser im Griff, doch in der Abwehr war man oft einen Schritt hinter dem Gegner. Lara Schmitt  und Christin Adami reihten sich noch in doie Torschützenliste ein, aber eine deutliche 13:30 Niederlage stand zu Buche.

Nach einem spielfreien Wochenende geht es am Samstag den 14.12.2013 zum letzten Spiel des Jahres zur JSGwD Pohl./Leihgestern nach Linden in die Stadthalle. Mit mehr Einstellung ist hier sicherlich was zu holen.

Danke an die E-Jugendlichen, die kurzfristig ausgeholfen haben: Nicole Stevakin, Daravy Ket und Beatriz Bartosch


Für den TSV Griedel spielten:

Sarah Möckel, Alina Schell, Lara Gabriel, Lara Schmitt, Christin Adami, Viola Sauer, Sarah Zorn, Daravy Ket, Nicole Stevakin und Beatriz Bartosch.