Weibliche E-Jugend in Nidda ohne Chance

Griedeler A-Jugend besiegt HSG Kleenheim deutlich
Weibliche D-Jugend verliert Spiel in Kirch-Pohlgöns

Weibliche E-Jugend in Nidda ohne Chance

Gegen den Tabellenführer der Bezirksliga A Süd, die HSG Gedern/Nidda hatten die TSV-Mädels am Samstag einfach nichts entgegenzusetzen.

Mit nur 9 Mädels konnte man die weite Fahrt nach Nidda antreten. Von Beginn an zeigten die Gederner Mädels wo die Punkte an diesem Tage bleiben sollten. Mit viel Tempo legten sie gleich los und erzielten mit schönem Passspiel die ersten Treffer. Anna -Lena Knoop im Tor hatte ein um das andere Mal das Nachsehen. Die Treffer von Lea Krüger, Nicole Stevakin und Mavie Hofmann führten zum 16:4 Halbzeitergebnis.

Die zweite Spielhälfte wollte man doch etwas konsequenter zu Werke gehen und mit nur acht gegentreffern machte man es auch deutlich besser. Die Gastgeber waren an diesem Tage einfach einen Tick schneller und somit der verdiente Sieger auf dem Platz.

Am kommenden Sonntag trifft man im letzten Spiel des Jahres 2013 in einem Heimspielauf die JSGwE Kleenheim/Langgöns.

Für den TSV Griedel spielten:

Beatriz Bartosch, Nikole Stevakin, Daravy Ket, Mavie Hofmann, Carolina Keyserlingk, Lea Krüger, Anna-Lena Knoop, Anna Thiévent,  Lisa Gheonea.