Dirndl und Lederhosn‘ bereit? Ab auf die Griedler Wiesn!

Griedeler C-Jugend – Training mal anders
20.07.2024
Mega Mallorca Party: Der TSV Griedel holt das Ballermann-Feeling nach Hause!
28.08.2024
Griedeler C-Jugend – Training mal anders
20.07.2024
Mega Mallorca Party: Der TSV Griedel holt das Ballermann-Feeling nach Hause!
28.08.2024

Dirndl und Lederhosn‘ bereit? Ab auf die Griedler Wiesn!

Der TSV 1899 Griedel e.V. lädt ein zur „Griedler Wiesn“ am 13. September 2024 und verspricht eine unvergessliche Party mit bayerischer Power! Das Event findet anlässlich des 125-jährigen Vereinsjubiläums statt – ein ganz besonderes Highlight für Butzbach und seinen Ortsteil Griedel.

Seit 1899 bringt der TSV Griedel nicht nur sportliche Höchstleistungen, sondern auch gesellschaftliche Werte in die Region. Mit über 350 Kindern und Jugendlichen, die in Sparten wie Handball, Floorball, Turnen und Fitness aktiv sind, setzt der Verein auf Ehrenamtlichkeit und Gemeinsinn. Die Griedler Wiesn soll nun dieses Engagement mit einer riesigen Feier krönen!

Im Zelt, das Platz für rund 750 feierfreudige Gäste bietet, erwartet die Besucher eine Mordsgaudi. Neben kühlen Maßkrügen und traditionellem Wiesn-Schmankerl sorgt die bayerische Partyband „Horch Amol“ für die richtige Stimmung. Die Band aus Bayern weiß genau, wie man dem Festzelt einheizt – mit einem Programm, das von aktuellen Charthits über Rock- und Popklassiker bis hin zu altbekannten Schlagern und Hits aus den 50er und 60er Jahren reicht. Natürlich gibt’s aa a guade Portion Austropop, Volksmusik, bayerische Ohrwürmer und Schunkler. Gspuit wird oafach alles, was de Leit guade Laune macht!

„Horch Amol“ ist auf den größten Volksfesten Deutschlands, Österreichs, der Schweiz und sogar Englands zuhause und bringt musikalische Vielfalt sowie jede Menge Energie auf die Bühne. Kein Wunder, dass die Band eine feste Größe auf dem Cannstatter Wasen und der Düsseldorfer Rheinkirmes ist.

Doch das ist nicht alles: Unterstützt wird die fetzige Band an diesem Abend von DJ Oli Schraml, der mit Hits aus den Ski-Hütten und Party-Hymnen den Gästen in Griedel einheizt. Zusammen garantieren sie eine Partynacht voller Stimmung und guter Laune!

Organisiert wird das Event gemeinsam mit dem regional sehr bekannten Eventagentur ASound & Light, der für eine spektakuläre Licht- und Soundkulisse sorgen wird.

Sichert euch eure Plätze!

Der Vorverkauf für die Griedler Wiesn ist bereits online gestartet. (Tickets hier) VIP-Boxen- und Tischreservierungen könnt ihr direkt beim TSV platzieren: Für VIP-Buchungen ist Marc-Olaf Kaiser (0176 57918097, info@tsv-griedel.de) euer Ansprechpartner. Wer sich eine Tischreservierung im Hauptzelt sichern möchte, kontaktiert Helge Rau (0160 97979814, floorball@tsv-griedel.de). Tickets sind außerdem in der TSV-Geschäftsstelle in Butzbach, Roter Lohweg 32, gegenüber dem Polizeigebäude, erhältlich.

Ein Fest für die ganze Region

Die Griedler Wiesn bietet nicht nur Partyspaß, sondern auch die perfekte Gelegenheit für regionale Firmen, ihre Verbundenheit mit dem TSV Griedel zu zeigen. Viele Unternehmen nutzen das Event, um gemeinsam mit Kunden und Mitarbeitern einen unvergesslichen Abend zu erleben. Ob Firmen- oder Vereinsfeier – die Griedler Wiesn ist der ideale Ort für gute Laune und Networking.

„Das wird ein echtes Highlight für Butzbach und Griedel“, verspricht der erste Vorsitzende Marc-Olaf Kaiser. „Wir stecken mit viel Herzblut in der Planung und freuen uns darauf, unseren Besuchern ein grandioses Event zu bieten!“

Also: Dirndl und Lederhosn‘ bereithalten – die Griedler Wiesn 2024 wird legendär!
.

.. und weitere Highlights am Festwochende