Luis Schepp kehrt zum TSV Griedel zurück

Floorball Griedel entsendete Yorrick Rau zur Westauswahl und Charlotta Bayer wird deutscher Vizemeister
03.06.2024
Jugendherbergsausflug des TSV Griedel zum Hoherodskopf
08.06.2024
03.06.2024
Jugendherbergsausflug des TSV Griedel zum Hoherodskopf
08.06.2024

Der achtzehnjährige Weidigschüler, Luis Schepp, wechselt von der HSG Pohlheim zu seinem Heimatverein, dem TSV Griedel. Nach der A-Jugend entschied sich Luis Schepp zu den Aktiven des TSV Griedel zu kommen. Luis Schepp startete mit sieben Jahren bei den Minis des TSV Griedel. Nach der D-Jugend schloss er sich der HSG Kirch-/Pohl-Göns/Butzbach an und qualifizierte sich in der C-Jugend für die Bezirksoberliga. Ab der B-Jugend spielte der Nachwuchs der HSG Butzbach mit der HSG Pohlheim zusammen und scheiterte zweimal knapp an der Meisterschaft. In der A-Jugend qualifizierte sich die Mannschaft von Luis Schepp für die Oberliga. In der abgelaufenen Saison wurde das Ziel Oberliga verpasst und die Mannschaft ging wieder in der Bezirksoberliga an den Start. Luis Schepp war in der vergangenen Saison der zweitbeste Schütze in seinem Team und gehörte zu besten Torjägern in der Bezirksoberliga. Der TSV Griedel freut auf die Rückkehr von einem Eigengewächs. Luis Schepp verfügt über Gardemaß und wird den Rückraum des TSV Griedel bereichern.