TSV Griedel startet das 125- jährige Vereinsjubiläum

U17 von Floorball Griedel sichert sich Qualifikation für Deutsche Meisterschaft
19.05.2024

TSV Griedel startet das 125- jährige Vereinsjubiläum

Im Rahmen des 125-jährigen Vereinsjubiläums hat der TSV 1899 Griedel e.V. ein vielfältiges Programm auf die Beine gestellt. Startschuss bildet der offizielle Kommersabend am kommenden Samstag, den 25.05.2024, um 19 Uhr im Bürgerhaus Griedel. Alle Mitglieder und Interessierte sind herzlich eingeladen. Auch über das Kommen von Vertretern aus anderen (Orts-)Vereinen und offiziellen Gremien freut sich der Vorstand. Das Programm beinhaltet einen offiziellen Rahmen – untermauert von Darbietungen der Jüngsten und dem ein oder anderen Rückblick in Form von Beiträgen und Ausstellungen. Hierbei soll ausdrücklich auch der Spaß nicht zu kurz kommen, weshalb das Programm bewusst kurzweilig sein wird und im Anschluss bei Tanz und Musik der Abend ausklingen wird. Hiermit startet der Verein in ein gut gepacktes Jubiläumsjahr mit dem Highlight im September. Vom 13.-15.09. findet dann das große Festwochenende u.a. mit den Griedler Wiesn und der bayrischen Partyband Horch Amol (Freitag), der großen Mallorca Party mit Carolina und Malle Kalle als Hauptacts (Samstag) sowie einem traditionellen hessischen Frühschoppen am Sonntag statt. Zahlreiche Besucher werden erwartet und der Kartenvorverkauf ist bereits unter www.as-tickets.de gestartet. All das kann nur durch die tolle Kooperation mit den Hauptsponsoren der Zurich Generaldirektion Marc-Olaf Kaiser und Bodenbach Fachpersonal e.K. gestemmt werden. Erfreulicherweise haben sich u.a. auch die Vereinssponsoren Opti Wohnwelt, Francke und Partner sowie Binzer+Köhler GmbH als Unterstützer gemeldet. Besonders freut sich der Verein, dass der “neue Nachbar”, die HONOLD Logistik Gruppe, das Event begleiten wird.