Mini-Maxis des TSV Griedel vor dem Wechsel in die E-Jugend

Tim Strasheim gelingt der Siegtreffer in Rechtenbach
21.03.2023

Mini-Maxis des TSV Griedel vor dem Wechsel in die E-Jugend

Mini-Maxis des TSV Griedel, stehend von links: Milla, Adrian, Amelie, Tristan, Talis, Baran, Simon, Vanessa, Laura, Amara, Demid und Felix Hellberg (Trainer)

Am vergangenen Sonntag gingen die Minis des Jahrgangs 2014 vom TSV Griedel beim Abschlussturnier im Modus 3 gegen 3 in Lang- Göns an den Start. Das gut organisierte Turnier wurde für die Kinder mit 4 Mannschaften, die jeder gegen antraten, gespielt. Die Gastgeber des TSV Lang-Göns konnten die HSG Wettertal, die HSG Butzbach und den TSV Griedel begrüßen. Mit fast 50 Kindern und vielen Fans war die Sporthalle gut besucht. Das im Training für diesen speziellen Spielmodus erlernte, der die Kinder auf den Start in die E-Jugend vorbereitet, wurde schon gut in die Praxis umgesetzt. Mit diesem letzten Turnier endet für diesen Jahrgang die Zeit bei den Minis und die nächste Altersstufe beginnt nach den Osterferien.

Bist du Jahrgang 2017 und hast Spaß an Spiel, Bewegung und Spaß in der Gruppe?

Dann komme uns besuchen, das Minitraining des TSV Griedel findet freitags zwischen 16.30 und 18:00 Uhr in die Schlosssporthalle in Butzbach statt, und mach mit.

Bilder von Oliver Kehl: