Mini-Maxis des TSV Griedel spielen bei der HSG Wettertal

Griedel/Mörlen unterliegt in Echzell der JSG Florstadt/Gettenau
14.02.2023

Mini-Maxis des TSV Griedel spielen bei der HSG Wettertal

Minis des TSV Griedel, stehend von links: Vanessa, Laura, Amara, Demid, Miron, Simon, Tristan, Baran, Adrian und Amélie

Am vergangenen Samstag waren die Maxis des TSV Griedel bei der HSG Wettertal für das dritte Turnier der Maxirunde in Münzenberg. Neben dem TSV Griedel spielten die gastgebende HSG Wettertal, die HSG Butzbach und die HSG Kleenheim/Langgöns.

Gespielt wurde im Modus 2×3 gegen 3. Jede Mannschaft trat gegen jede an. Gespielt wurden jeweils 15 Minuten. Nachdem unsere Maxis im ersten Spiel auf dem Spielfeld weitgehend verloren wirkten, konnte die Leistung insbesondere in der Deckungsarbeit, aber auch im Angriff in den beiden Folgespielen deutlich verbessert werden. Obwohl das eine oder andere Tor gelang, wurden auch einige gute Torchancen ausgelassen. Mit einer Siegerehrung wurde der Turniervormittag beendet.

Hast du Interesse an einem spannenden Mannschaftsport? Die Jahrgänge 2014, 2015 oder 2016 sind herzlich willkommen. Dann komm doch mal freitags zum Probetraining in die Schlosssporthalle in Butzbach. Das Training startet um 16.30 Uhr.