Minis des TSV Griedel im Einsatz!

Krimi in der Mörln Arena – WJC Griedel/Mörlen spielt Unentschieden gegen Vollnkirchen
TSV Griedel muss sich dem SV Seulberg geschlagen geben
TSV Griedel muss sich dem SV Seulberg geschlagen geben
23.01.2023

Minis des TSV Griedel, stehend von links: Milla, Vanessa, Amelie, Annelie, Jana, Simon, Clara, Talis, Baran, Adrian, Lucie und Anna

Am Samstag trug der TSV Griedel das zweite Turnier einer kleinen Maxirunde aus. Neben dem TSV Griedel spielten die HSG Wettertal, die HSG Butzbach und die HSG Kleenheim/Langgöns.

Gespielt wurde im Modus 2×3 gegen 3. Jede Mannschaft trat gegen jede an. Gespielt wurden jeweils 15 Minuten. Zwei Stunden erfüllten Geräusche von Ball und Sportschuhen auf dem Hallenboden, das Pfeifen der Schiedsrichter und der Applaus für geworfene Tore oder Paraden der Torhüter die Sporthalle. Das Turnier endete mit einer kleinen Siegerehrung.

Ein herzliches Dankeschön an die beiden Schiedsrichter Theresa und Felix, die die Spiele gut im Griff hatten und einige Ratschläge weitergeben konnten.

Ein herzliches Dankeschön auch an alle Eltern, die an der Theke unterstützt oder für das Büfett gespendet haben.

Hast du Interesse an einem spannenden Mannschaftsport? Jahrgang 2014, 2015 oder 2016? Dann komme doch einmal freitags zum Probetraining in die Schlosssporthalle Butzbach. Start ist um 16.30 Uhr.