TSV Griedel startet in die Rückrunde der Saison 2022-2023

Jahresabschluss der männlichen D-Jugend des TSV Griedel
04.01.2023
„Kampf angenommen und auf eigene Stärken vertraut“
15.01.2023
Jahresabschluss der männlichen D-Jugend des TSV Griedel
04.01.2023
„Kampf angenommen und auf eigene Stärken vertraut“
15.01.2023

TSV Griedel startet in die Rückrunde der Saison 2022-2023

Annette Siek (Frauen I des TSV Griedel) beim erfolgreichen Torwurf gegen die HSG Hungen/Lich.

Am Samstag starten die ersten Mannschaften des TSV Griedel in die Rückrunde. Um 17.30 Uhr spielt das Überraschungsteam der Bezirksliga A, die Männer II des TSV Griedel, gegen die KSG Bieber. Die Mannschaft von Trainer Paul-Christoph Lhotak hat als Aufsteiger mit 20:6 Punkten eine überragende Vorrunde gespielt und möchte natürlich in der Rückrunde an diese Leistungen anknüpfen. Mannschaftsbetreuer Burkhard Strasheim hofft natürlich, dass die Verletzten wieder in den Kader zurückkehren, besonders die sehr vermissten Kreisläufer Sebastian Dietz und Andreas Müller-Starke.

Am Samstagabend um 19.30 Uhr spielen die Frauen I des TSV Griedel in der HH-Landesliga gegen die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen. Mit 14:8 Punkten belegt das Team von Trainer Henning See einen starken 4. Platz, punktgleich folgt die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen. Es wird ein Spiel auf Augenhöhe erwartet. Die Frauen des TSV Griedel verloren das Spiel zum Saisonauftakt bei der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen äußert knapp mit nur einem Tor.

Als Vorspiel für die beiden Aktiven-Mannschaften startet die weibliche E-Jugend des TSV Griedel um 16.00 Uhr gegen die HSG Linden.

Am Sonntag um 17.00 Uhr beschließen die Männer I des TSV Griedel mit einem Vorbereitungsspiel auf die Rückrunde in der HH-Landesliga gegen die HSG Dietzenbach das Wochenende. Die HSG Dietzenbach führt die Bezirksoberliga Offenbach/Hanau überlegen mit 23:3 Punkten an und es auf dem Weg in die HH-Landesliga. Der richtige Gradmesser für die Mannschaft von Trainer Jens Hohaus, um sich auf die schwere Rückrunde in der HH-Landesliga vorzubereiten.

Der Wirtschaftsdienst um Reiner Buss sorgt für das leibliche Wohl und alle Mannschaften würden sich über lautstarke Unterstützung bei den Heimspielen freuen.