Jahresabschluss der männlichen D-Jugend des TSV Griedel

TSV Griedel startet in die Rückrunde der Saison 2022-2023
12.01.2023

Jahresabschluss der männlichen D-Jugend des TSV Griedel

hintere Reihe von links: Pius Schelter (Trainer), Michel Stolte (Trainer) und Niklas Dörsam (Trainer); mittlere Reihe von links: Damon Richter, Leo Sauerbier, Vincent Janßen, Lasse Schmitt, Noah Ladner und Mischa Burski; vordere Reihe von links: Jona Schacht, Johannes Simon und Lucien Fernandes; es fehlen: Finn Peinelt und Maxi Kaiser

Die männliche D-Jugend des TSV Griedel verbrachte zum Jahresabschluss mit ihrem Trainerteam ihre letzte Trainingseinheit im Funtastic Spielepark in Linden. Die Stimmung war hervorragend. Im Funtastic Spielepark konnten die Jungs außerhalb der Sporthalle toben und bei bester Laune einen schönen Nachmittag verbringen. Das Trainerteam Michel Stolte, Niklas Dörsam, Pius Schelter und der Teammanager Jörg Ladner bedankten sich bei den Eltern für die tolle Unterstützung und bei ihrer Mannschaft für die hervorragende Mitarbeit bei den Trainingseinheiten und bei den Spielen.