Kommentar von Trainer Jens Hohaus und Spielbilder von Martin Gross

TSV Griedel gewinnt das wichtige Spiel gegen den Tabellennachbarn
TSV Griedel mit Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte

Kommentar von Trainer Jens Hohaus und Spielbilder von Martin Gross

Jens Hohaus: “Verdienter Sieg, auch in der Höhe. Diszipliniertes Auftreten von allen Mannschaftsteilen, sowohl in der Abwehr und im Angriff, als auch auf der Bank. Angriffe wurden geduldiger mit Stoß- und Rückstoßbewegungen ausgespielt, als in den Spielen zuvor. Somit wurden bessere Einwurfmöglichkeiten kriiert. Das Umschaltspiel zeigte sich im gestrigen Spiel in beide Richtungen deutlich verbessert. Auch die zweite Welle funktionierte bei Weitem besser als in den Spielen zuvor. Torwürfe wurden mit Überzeugung abgeschlossen. Insgesamt sind diese Punkte auf ein motivierteres und disziplinierteres Auftreten zurückzuführen. Großes Lob an die Mannschaft, wie diese mit der Drucksituation umgegangen ist. Trotz Allem, das war nur der Anfang. Dieses Auftreten muss Norm sein und werden”.