TSV Griedel verabschiedet Spielerinnen und Trainer

Spielbilder der Frauen I
18.06.2022

TSV Griedel verabschiedet Spielerinnen und Trainer

(Bild von Wolfgang Pachner)

stehend von links: Jasmin Scheffer, Martin Schmitt, Sophie Scheibel und Jürgen Weiß. Der Handballabteilungsleiter des TSV Griedel, Jürgen Weiß, verabschiedete nach dem letzten Saisonspiel gegen den TV Idstein (32:27 Erfolg), Sophie Scheibel, die drei Jahre für den TSV Griedel tolle Leistungen zeigte und aus beruflichen Gründen nach Köln umzieht. Nach 4,5 Jahren, die sehr erfolgreich verliefen, trennen sich die Wege von Trainer Martin Schmitt und dem TSV Griedel. Beide Seiten können auf eine sehr gute Zusammenarbeit mit viel gegenseitigen Respekt zurückblicken. Nach 13 Jahren tritt mit Jasmin Scheffer eine Institution beim TSV Griedel zurück. Mit ihrem Namen wird der Aufschwung im Griedeler Frauenhandball für immer verbunden sein. Jasmin Scheffer wird dem TSV Griedel in verschiedenen Funktionen im administrativen Bereich erhalten bleiben. Wir danken Allen für ihr Engagement für den TSV Griedel und wünschen alles Gute für die Zukunft.